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Der TECHNIA Support liefert Ihnen schnelle, akkurate und professionelle Hilfe zu technischen Fragestellungen und direkten Zugriff auf Downloads. Über den jeweils passenden Kommunikationskanal finden Sie jederzeit den richtigen Ansprechpartner für alle Supportanfragen. Unser Expertenteam verwendet dieselben Tools, die wir auch in unserem eigenen Unternehmen einsetzen. Das bedeutet, dass wir uns in alle Ihre Probleme hineinversetzen können und wissen, wie wir sie am besten unterstützen können

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Gezielte Unterstützung
  • E-Mail Support verfügbar von Mo-Fr
  • Ferndiagnose über sichere Verbindungen
  • Betriebssystem- und Hardwareunterstützung für Workstations und Peripheriegeräte
  • Auf Anfrage ist eine dedizierte Wochenendabdeckung möglich
  • Mehrsprachiger Full-Service-Support für über 5 Sprachen während der Bürozeiten. Dazu gehören Deutsch, Englisch, Hindu, Norwegisch und Schwedisch. Außerhalb der Bürozeiten ist der Support auf Englisch.
Selbsthilfe
  • Finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQs), beheben Sie Probleme mit Ihren Produkten und vieles mehr.
  • Nutzen Sie den Knowledge Hub mit (über 200.000 Artikel), Installationsanleitungen und Best Practices, Informationen zum Lebenszyklus, Video-Tutorials, Versionshinweise und Lizenzanfragen.
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Wir schließen Personalengpässe

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Wir unterstützen Sie mit hochqualifizierten Mitarbeitern langfristig vor Ort bei folgenden Themen:

  • CAD- Anwendersupport (CATIA V5, 3DEXPERIENCE, NX)
  • PLM-Anwendersupport (3DEXPERIENCE, ENOVIA, Teamcenter…)
  • Installation, Administration, Konfiguration und laufender Betrieb CAD / PLM
  • Migrationsprojekte CAD / PLM
  • Methoden: Kunden oder OEM spezifische Entwicklungen, Leitfäden, Workshops
  • Prozessanalysen (Definition und Analyse der Arbeitsprozesse)
  • Datenaustausch (MultiCAD, CATIA, 3DEXPERIENCE, NX, JT, OEM konform)

Qualifikation unserer Mitarbeiter
Wir bieten Ihnen langjährig erfahrene Mitarbeiter mit außerordentlicher fachlicher Erfahrung in CATIA V5, 3DEXPERIENCE, NX, JT, ENOVIA an. Unsere Consultants und Trainer verfügen über ein ausgeprägtes Branchen Know-how z.B. in den Bereichen Automotive, Flugzeugbau, Consumer Goods , Maschinenbau, Schiffbau und verstehen es teambezogen, aber dennoch eigenständig zu arbeiten, Probleme zu analysieren und konstruktive Lösungen zu erarbeiten.

Ein oder mehrere Mitarbeiter
Je nach Aufgabenstellung, Umfang und Häufigkeit des Bedarfs stellen wir Ihnen gerne einen oder mehrere Mitarbeiter zur Verfügung – ggf. auch im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung.

Projektbezogen oder dauerhaft vor Ort
Unser Support vor Ort kann für die Dauer eines konkreten Entwicklungs- oder Fertigungsprojektes oder als kontinuierliche Betreuung erfolgen.

Gerne vereinbaren wir kurzfristig einen Termin, um eine für Sie passende, langfristige Supportlösung zu definieren.
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