Sie möchten Ihre Produktion digitalisieren? Wählen Sie aus unseren Lösungen für intelligente, flexible, effiziente und nachhaltige Produktion aus!
Arbeiten Sie bei Diagnosen und Empfehlungen mühelos zusammen.
Behalten Sie das höchste Leistungsniveau bei, das von Ihrer Anlage erwartet wird.
Geben Sie Maschinen die Fähigkeit und Autonomie, künftige Ausfälle vorherzusagen.
Stärkung der Kundenbeziehungen und Steigerung der Kundenservice-Umsätze.
Mit Industrial IoT ist der Kundenservice jetzt mit den Anwendern, Technikern und ihren Maschinen verbunden.
Der Kundenservice bietet den Betrieben eine proaktive Unterstützung, die sich unmittelbar auf Betriebsgewinnen auswirkt. Dies ist auf die gemeinsame Nutzung von Schlüsseldaten, den Produktionskontext und die schnelle Kenntnis der durchzuführenden Maßnahmen zurückzuführen
Wenn Ihre Maschine angeschlossen ist, erkennt sie, wenn die Leistung niedriger ist als sie sein sollte.
Der Kundenservice kann die betroffenen Geräte nach Prioritäten ordnen und seine Kunden anweisen, wie sie diese wieder auf das höchste Leistungsniveau bringen können. Dies könnte durch die Verwendung der besten Umrüstungssequenzen und der damit verbundenen Betriebsart geschehen. Dies könnte auf dem höchsten Leistungsniveau in der Vergangenheit und der zugehörigen Betriebsart geschehen.
Die Vermeidung ungeplanter Abschaltungen ist der Schlüssel zum Erreichen von Energieeffizienzzielen.
Durch die Modellierung des Verhaltens einer Maschine versetzt der Hersteller das Gerät in die Lage, ihre eigenen Ausfälle vorherzusagen und geeignete Maßnahmen zu empfehlen. Dies führt zu erheblichen Vorteilen für die Kunden.
Im Zuge der Digitalisierung von Fabriken haben Maschinenhersteller die einmalige Gelegenheit, ihre Kundenbeziehungen zu stärken und durch die Vernetzung ihrer Maschinen neue Umsätze zu generieren.
Die Schaffung eines digitalen Dienstleistungsangebots ist jedoch eine Herausforderung, die eine Kombination aus Technologien, neuen Fähigkeiten und einem nachhaltigen Geschäftsmodell erfordert.
Umwandlung verknüpfter Maschinendaten in konkrete Empfehlungen für Maschinenführer am Werk mit Hilfe von künstlicher Intelligenz.
Mit der MOM (Manufacturing Operations Management)-Lösung APRISO können Fertigunsabläufe umgestellt werden. Damit liefern Herstellern das richtige Produkt zum richtigen Preis und Zeitpunkt in höchster Qualität.
Mit der Advanced Planning und Scheduling-Lösung ORTEMS können Hersteller optimal und zuverlässig ihre Produktion und Disposition planen. Somit sind sie weniger Risiken, die bei der Fertigung auftreten können, ausgesetzt.
Vernetzung der Produktentwicklung, Produktion, Logistik, Kunden- und Lieferantenkommunikation auf einer Plattform.
Durchgehend digitale Produktentwicklung, Prozess- und Produktionsplanung.
Unser Ziel ist es, Anlagenhersteller bei der Umstellung auf ein Equipment-as-a-Service-Modell zu unterstützen, und zwar mit neuen digitalen Dienstleistungen, die Betrieben dabei helfen, ihre Leistung zu verbessern und gleichzeitig ihren ökologischen Fußabdruck zu verringern
Neben diesen Zielen sind diese neuen digitalen Dienste für Anlagenhersteller auch von entscheidender Bedeutung, um sich von der Konkurrenz abzuheben und zusätzliche, wiederkehrende Dienstleistungseinnahmen zu erzielen.
Mit der Implementierung unserer InUse MRM-Lösung begleiten wir Ihr Unternehmen bei dieser Umstellung und sorgen für einen messbaren positiven Einfluss auf Ihre Bilanz.